USB Festplatte wird falsch erkannt

Nach neuen Treibern habe ich mal automatisch gesucht aber nichts gefunden für die HD
ich benutzte eine a.c.ryan usb2 esata Gehäuse

Es ging bei @Olivetti nicht um die Win7 Treiber sondern um die Firmware deiner WD 3TB red Platte. Da mußt Du auf den Seiten von Western Digital nach der Firmware für diese Platte suchen.
 
Hi,
habe noch nie ein Firmware Update für WD Festplatten benötigt, das Problem hier ist das "Alte USB 2.0 Gehäuse", dieses ist mit Apple Systemen nicht kompatibel, würde mal nach Inatek oder IcyBox USB 3.0 SATA 3,5" Gehäuse mit UASP suchen.

Franz
 
Vielen Dank für die rege Anteilnahme.
Ihr seid Lustig. Bitte versteht mich nicht falsch mir geht es nicht um die paar Euro für das Gehäuse. Mir geht es darum raus zu finden warum es nicht geht und nach Möglichkeiten zur Behebung zu suchen.
Deshalb frage ich ja auch hier die die sich auskennen.


Hi,
bzw Neu Partitionieren und Formatieren.

Franz
Danke Franz für deinen Tip. Habe ich probiert aber hat auch nichts gebracht.


Ein Haufen Geld fuer eine 3TB Platte ausgeben und dann nicht genug Geld fuer ein 10 Euro-Gehaeuse uebrig haben? Oder verstehe ich da was falsch?
Erstmal einen Haufen Geld für ein Macbook Pro ausgegeben... ;-)


Es ging bei @Olivetti nicht um die Win7 Treiber sondern um die Firmware deiner WD 3TB red Platte. Da mußt Du auf den Seiten von Western Digital nach der Firmware für diese Platte suchen.
Super Tipp. Danke. Probier ich gleich mal


Hi,
habe noch nie ein Firmware Update für WD Festplatten benötigt, das Problem hier ist das "Alte USB 2.0 Gehäuse", dieses ist mit Apple Systemen nicht kompatibel, würde mal nach Inatek oder IcyBox USB 3.0 SATA 3,5" Gehäuse mit UASP suchen.

Franz
Also wenn ich jetzt wirklich investieren muss würde ich mir gleich ein Backup System per Netzwerk wünschen. Für Backups mit Time Maschine und Datenspeicherung und syncronisierung mit meinem Online Cloudspeicher.
Dann könnte ich mir vielleicht irgendwan die Online Cloud sparen können und alles zuhause speichern.
Welches könnte man den da kaufen?
 
Eine Cloud würde ich nie und nimmer als Backup ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten