usb festplatte und sharepoints

  1. vincetheone

    vincetheone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    hallo hab einen intel imac seit april und eine 250gb usb festplatte die vorher an meinem winxp rechner hing. Mein problem ist meine xbox von der ich vorher noch mit winxp-rechner auf die externe hd über smb zugreifen konnte.Wollte natürlich nun das gleiche mit meinem imac wieder zum laufen bringen.
    Nach dem ich unter sharepoints alles eingestellt habe und dann auf meine externe hd zugreife funktioniert alles. Sehe alle ordner und die darin enthaltenen daten und kann darauf zugreifen. Nach einem neustart meines imac´s nun kommt das Problem das ich nur noch die daten sehe die nicht in unterordner stehen! Wenn ich dann sharepoint wieder ausführe und die freigabe lösche und wieder neu einrichte kann ich wieder alles sehen und auswählen nur nach einem neustart sehe ich dannn wieder nur daten........xbox bleibt die ganze zeit an.
    hat jemand ne idee (sharepoints version 3.5.4.)
     
    vincetheone, 10.06.2006
Die Seite wird geladen...