1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Fehler im abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von K2vp, 02.06.2005.

  1. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine USB-Ports funktionieren im abgesicherten Modus nicht.
    Beim Booten erscheint USB failure und die Tastatur reagiert nicht.
    Nach dem normalen Booten scheint aber alles zu funktionieren, allerdings gibts manchmal Ausfallerscheinungen im laufenden Betrieb, z.B. spricht die Maus nicht mehr an. Dann muß ich die USB Verlängerung aus und wiedereinstecken und anschließend geht´s wieder.
    Verabschieden sich etwa langsam meine USB Ports oder liegt da eher ein Treiberproblem vor?

    Gibt´s Empfehlungen für gut funktionierende USB2.0 PCI-Karten?

    Gruß, Markus