USB Drucker (Canon ip2600) an Airport Extreme

B

button1904

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem eine Airport Extrem gekauft und habe nun mal versucht meinen Drucker dort anzuschliessen.

Habe das ganze mit dem Bonjour Druckerassistenten eingerichtet. Der Drucker wird auch erkannt und druckt auch, allerdings nur ca. bis zur hälfte des Blattes. Danach bricht er ab. Das Papier kommt dann auch nicht raus sondern bleibt quasi in der Mitte des Druckers hängen.

Wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
 
Passiert das auch, wenn der Drucker per USB direkt am Rechner hängt?
Treiber aktuell?

hOLGER
 
Direkt angeschlossen gibt es keine Probleme!
 
Tritt der Fehler bei verschiedenen Dokumenten auf (nur Text, pdf, mit/ohne Bilder)?
Ist der passende Treiber gewählt oder ein ähnlicher aus der Auswahlliste?
 
Hab bisher nur Texte probiert, werd heut abend mal ein foto etc. Probieren! Beim treiber hab ich mein ich schon beides ausprobiert!
 
Also der Fehler tritt bei allem auf was man druckt!
 
Bleibt denn etwas in der Warteschlange des Druckers hängen oder ist die trotzdem leer/abgearbeitet?

Eventuell nutzt es etwas, den Drucker zu entfernen und neu zu installieren. Bei mir musste ich ihn zunächst als direkt angeschlossenen USB-Druker "in Betrieb nehmen" und dann erst an die Airport anschließen und "aktivieren".
Ansonsten stehe ich auch etwas auf dem Schlauch....
 
Zurück
Oben Unten