USB Drucker an der Fritz-box will nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cncschleifer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Ich möchte meinen Laserdrucker (Epson ACulaser 1100) unter OSX10.3.9 an meiner Fritz-box betreiben. Den Drucker habe ich am USB der Fritzbox angeschlossen.
ich habe alles so gemacht, wie bei AVM beschrieben in der pdf-datei.
Ich gebe nun unter hinzufügen usw im Adressfeld des Druckers die 192.168.178.1:9100 ein und ich bekomme die rückmeldung : Unvollständige oder ungültige Adresse. Ich habe als Druckertype. Socket/HP Jet Direkt und eine Zeile weiter drüber TCP/IP-Drucker ausgewählt.

Was mach ich falsch?
Ich komme nicht zum drucken.
Die Fritz-Box ist eine Wlan-fon 7170.

Gruss Frank
 
einer reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten