USB-Drive partitionierbar???

B

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ist es möglich ein USB-Drive zu partitionieren?? Meine diese kleinen Dinger, die 64 MB bis 512 MB fassen:D Ist das möglich? Unter Windoof und PartionMagic konnte ich das nicht auswählen, aber ich bin immer bereit dazuzulernen :D Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit.
 
ich meine nicht - habs aber selbst auch noch nicht ausprobiert.

macht das überhaupt sinn bei 32, 64 MB ??
 
@Trainspotter: Für mich macht es auf jeden Fall Sinn: Auf der kleinen Partition hätte ich dann Passwörter o.ä., die dann auch geschützt wären. Mit Passwörtern meine ich nicht normale Passwörter, sondern ganze Schlüssel, die man auf externen Speichern ablegen kann.
 
gut, das würde vielleicht sogar noch sinn machen :)

hast du mal unter programme - systemprogramme(?) - disk utility
geschaut. mit diesem tool kann man seine platten patitionieren. vielleicht hast du da ja eine möglicheit dein usb stick aufzuteilen.
 
Zurück
Oben Unten