USB Dongle für iMac G3

imacgirl

imacgirl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hi,
hat wer nen guten Tip, welchen USB-Dongle ich für meinen G3 imac benutzen kann (hab OS X)? Habe WLAN, aber mein WLAN-Router hängt an meiner DOSe, mein iMac steht in einem anderen Raum, so dass ich kein Netzwerkkabel verlegen kann. Brauche also ein WLAN USB-Dongle. Bluetooth Dongles kriegt man ja nachgeschmissen, aber das hilft mir bei meinem alten imac nicht. Das DLink Teil, das angeblich OS X funzt habe ich gelesen, soll ja auch nicht wirklich mit OS X funktionieren, wie ich hier im Forum gelesen hab. Und dann soll es ja noch eines von Belkin geben, aber das hab ich nicht gefunden, zumindest stand in den Spezifikationen nicht, dass es mit OS X funzt. Hat wer einen heißen Tip oder vielleicht sogar einen Link für mich??? Danke im Voraus :D
 
Äh, falls sich jemand wundert, dass ich das Teil von Belkin nicht gekauft habe, ich habe nur im Forum gelesen, dass es für MAC OS funzt, aber auf der Herstellerseite findet sich kein Hinweis...hat jemand vielleicht doch irgendne Info oder hat jemand das Teil und weiß, dass es wirklich funzt??? Wäre wirklich dankbar!!
 
Hallo

meinst du diesen Wireless USB Adapter ???

Wireless USB Adapter IEEE 802.11b / 11 Mbps model no. F5D6050
hab ich mir gekauft funktioniert bei mir unter OSX Jaguar prima...

Treiber kannst du hier downloaden

http://www.belkin.com/de/

Grüsse
Silent
 
bin blöd

Danke!! Oh Mann, die Treiber werden tatsächlich nirgends erwähnt, aber ich hab den Testbericht hier in der Community übersehen:

bin ich blöd;))) Werde mir das Teil jetzt sofort bestellen cumber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Prob.

...hab den Link zu den Treibern auch nicht gekannt und erst auch eine anderes Forumsmitglied gefragt :)

aufjedenfall läuft der USB Adapter einwandfrei und war auch einfach zu konfigurieren...#

Grüsse
Silent
 
Zurück
Oben Unten