USB Dongel will nicht!

P

Patrick_V

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verzweifel gerade!!!!!!!!

Ich habe auch meinem Mac Book Parallesl installiert und möchte nun auf XP ein Programm mit HASP HL Dongel installieren. Ich kann aber den Dongel nicht aktivieren. Ich bekommen dann immer die Fehlermeldung das ein andere Gerät den Dongle benutzt.

Das hatte ich zuerst bei allen USB Geräte. Ich habe dann Parallels bis auf Version 3.0 upgedatet und in XP das Service Pack 2 installiert. Das hilft zwar bei allen anderen USB Geräten, aber nicht bei den Dongle.

Ich habe keine Idee mehr was ich tun kann! Wer kann mir helfen!!!!!

Danke

Patrick

System Config:
Mac Book black / 2 GB Ram / Mac OS X 10.4.10 / Parallesl 3.0 Build 4560.0 / Windows XP Service Pack 2 / USB Dongle HASP HL
 
Zurück
Oben Unten