USB Dongel will nicht!

Diskutiere das Thema USB Dongel will nicht! im Forum Windows auf dem Mac

  1. Patrick_V

    Patrick_V Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hallo,

    ich verzweifel gerade!!!!!!!!

    Ich habe auch meinem Mac Book Parallesl installiert und möchte nun auf XP ein Programm mit HASP HL Dongel installieren. Ich kann aber den Dongel nicht aktivieren. Ich bekommen dann immer die Fehlermeldung das ein andere Gerät den Dongle benutzt.

    Das hatte ich zuerst bei allen USB Geräte. Ich habe dann Parallels bis auf Version 3.0 upgedatet und in XP das Service Pack 2 installiert. Das hilft zwar bei allen anderen USB Geräten, aber nicht bei den Dongle.

    Ich habe keine Idee mehr was ich tun kann! Wer kann mir helfen!!!!!

    Danke

    Patrick

    System Config:
    Mac Book black / 2 GB Ram / Mac OS X 10.4.10 / Parallesl 3.0 Build 4560.0 / Windows XP Service Pack 2 / USB Dongle HASP HL
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...