Usb devices laden während Macbook schläft klappt nicht mehr :(

henne2k

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
78
Hy,

Ich bin vor kurzem vom Macbook Alu late 2008 auf das 2010er Modell umgestiegen.

Ein feature des alten vermisse ich sehr. Es hat wenn ich es schlafen gelegt habe und im Rucksack hatte, immer mein iPhone geladen.

Das neue tut dies nicht. Ich habe mal gelesen das dieses Feature mit Leopard kam.

Frage ist warum das neue es nicht tut... Muß ich da irgendwas umstellen?

Gruß
Henning
 

Lueur Despoir

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
145
Soweit ich weiß war es schon immer so: Stromkabel dran = Strom am USB wenn es schläft, ohne Stromkabel - kein Strom.
 

henne2k

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
78
Das alte hat das book aber komischerweise "ohne" am Netz zu sein geladen, also on the go! Echt von Vorteil
 

Till00

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
1.003
hast du mal versucht, das iPhone erst einzustecken und ihn dann schlafen zu schicken?
Meine sonst funktioniert das eh nicht, ob über Akku weiß ich nicht...
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
An meinem Book lädt nix mehr über USB, wenn der Rechner schläft..:noplan:
 
Oben