Usb Device Ansprechen (Allgemein)

Bambambole

Bambambole

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

habe ein Problem mit meinem Motorola A780 welches nicht mehr bootet. Ich muß einen Telnet Zugriff auf das Handy kriegen. Das Handy ist per Usb am Rechner angeschloßen. Der Mac erkennt auch ein Usb-Device (Motorola Usb-Modem) Mit dem SerialPort Tool für MACOSX kann ich auch At-Befehle an das Handy schicken die ich auch beantwortet bekomme. Laut Motorolafans.com muß ich AT+MODE=99 an das Handy senden und dann per telnet auf das Handy zugreifen. Jetzt kommt mein eigentliches Problem.Um auf das Handy zuzugreifen brauche ich doch ein Interface (zb. Usb0 oder ähnlich) für den Telnet befehl.Wie kann ich so ein Interface erstellen?In ifconfig sehe ich Netzwerk, Airport, Firewire ... Aber kein Usb :( Ich hoffe irgendjemand hat mein Problem verstanden. Weiß nicht mehr weiter...
 
Zurück
Oben Unten