USB Controller Mac mini vs MacBook

Philbo

Philbo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Mac mini 2011 (el capitan)

MacBook Pro 2011 (Sierra)

Der USB Anschluss am Mac mini verursacht, beim anschließen eines "dj-Mixers" ein lautes rauschen auf der "Sound Anlage". ( ähnliches rauschen wie bei analogen Kabeln, siehe Klinke/Jack oder Clinch bla...)

Beim MacBook Pro jedoch NICHT...

Bei beiden Geräten:

Treiber sind installiert.
Settings identisch.
Gerät wird erkannt.

Sierra Update oder Sierra neu Installation auffen mini würde ich gerne vermeiden, da ich nicht weiß obs hilft und einige installierte Programme mit zugehörigen Plugins Sierra nicht Supporten.

Kann mir jemand kompetent weiterhelfen in Bezug auf Treiber oder unterschiedliche USB-Controller oder ähnliches?

Grüße
Philbo
 
Beim MacBook Pro das Kabel mit Schuko Stecker dran? Der Mini hat soweit ich weiß nur einen Euro Stecker ohne Erde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Du bist nen Held. Fuck off "Euro Stecker"...

Sehr guter Denkanstoß!

Vielen Dank...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
evtl. hilft's den stecker um 180° verdreht einzustecken.
 
Hi,

Thx at all...

Im Endeffekt lag es am HDMI auf dvi Adapter, mit zugehörigen dvi Kabel. Der Monitor war schuld!

Hab mir Remote Zugriff per vnc aufs iPad gepackt, passt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten