USB-communication mit Parallels

S

sesam88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Windows XP über Parallels Desktop 6 auf einem macBookPro laufen "Snow-Leopard"
Für eine Anwendung muss ich ein Debug-Out einer Platine aufzeichnen.
Das mache ich sonst immer mit Hyper-Terminal.
Leider klappt das aber nicht so gut, denn ich habe folgendes Problem:
Sobald die Platine Daten aussendet ist es im Hyper-Terminal Fenster sichtbar. Doch leider hört das nach einer weile auf.
Ich frage mich nun, hört es auf weil die Datenmenge zu klein ist? Oder was könnte sonst der Grund sein?
Auf einem Windows-PC kommen konstant Daten an, doch auf der simulierten Maschine leider nicht.
Komischer Weise ist aber der USB Kanal konstant aktiv.
Würde mich freuen, wenn hier jemand eine Idee hätte, wie ich den ankommenden Datenstrom auch weiter anschauen kann.
Danke
 
Zurück
Oben Unten