USB-Cardreader unter OSX läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Rogewo, 29.06.2004.

  1. Rogewo

    Rogewo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    wollte gerade mal meinen alten USB-Cardreader (PixoMedia) an meinen iMac hängen, um auf einer CF-Karte nachzusehen, ob noch was drauf ist. Ooooops, der Rechner erkennt das Teil nicht. Also schleunigst unter OS 9 gebootet, da hatte ich damals nen xtra Treiber dafür, alles läuft. Der Hersteller hat latürnich keinen Treiber für das Teil, eigentlich dachte ich sowieso, dass ich unter X keinen Treiber mehr brauche. Gibt es irgendwo einen "Universaltreiber" für sowas? versiontracker hat nix, USB Overdrive kann mit dem Teil auch nicht reden.
    Anybodyanyidea?
    thx in advance,
    Rogewo
     
  2. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    habe ähnliches phänomen. bei mir tritt es auf wenn ich die smartmediacard nicht in der kamera formatiert oder gelöscht habe. plötzlich fragt os-x dann ob er initialisiern soll.
     
Die Seite wird geladen...