USB Cardreader OS10-kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MacOSY, 12.04.2006.

  1. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Weil ich bereits einen (Kingston) Cardreader für meine CompactFlashkarten besitze, der nur mit OS9 und dem zugehörigen Treiber funktioniert und nicht mit OS10, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand dieses Gerät kennt und über die Kompatibilität mit OS10 bescheid weiss. Die Website schweigt sich aus ...

    [​IMG]

    Das Ding heisst normal "Hama 35in1 Card Reader Writer USB 2.0"

    Danke schoma.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Ja, er funktioniert ohne Treiber unter Mac OS X. Ein Bekannter hat ihn im Einsatz.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    den hatte ich vor meinem jetzigen Eduscho-Produkt, und er funktionierte unter OSX problemlos, bis er durch ein Hardware-Problem den Geist aufgab. (Der Eduscho ist stabiler.)
     
  4. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Danke für die Infos.
    Bei Kaffee steh ich übrigens ausschliesslich auf Segafredo.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen