USB-CAM unter 10.4.9?

  1. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Tach,
    Hat jemand ne ahnung welche usb Cams unterstützt werden?
    Ich find auf Apple nichts brauchbares außer das sie jetzt unterstützt werden sollen. Ichat zeigt meine nicht an. Nur die integrirte Isight. Oder geht das dann garnicht?

    MfG restor
     
    restorator, 14.03.2007
    #1
  2. achso

    achso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    geht mir ja genauso. das blöde an dem ganzen ist nur, daß ich mir auch nicht wie bisher mit ichatusbcam weiter behelfen kann, weil er mir dann in ichat bei benutzung der video-funktion sagt, daß die kamera schon von einer anderen anwendung benutzt wird, was definitiv nicht der fall ist! :mad:

    achso
     
    achso, 14.03.2007
    #2
  3. phil.mac

    phil.mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    komsich
    ich würde das auch gerne mal wissen
    ich habe eine Logitech Quickcam Pro 4000
    die einzige mit apple treiber die sollte doch dann gehen oder nicht?!
    mfg phil
     
    phil.mac, 14.03.2007
    #3
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    ich versteh das so: prinzipiell schiebt Apple der Verwendung einer USB-Kamera keinen Riegel mehr vor, weil die "zu minderwertig" sind (das war damals das Argument, man möge doch bitte ne iSight mit Firewire kaufen). Inoffiziell ging es natürlich.
    Für mich ist das ein klares Zeichen, daß bald ne neue iSight rauskommt die über USB angeschlossen wird. Die wird dann natürlich unterstützt. Das ist Teil der Apple-Strategie, langsam aus Firewire auszusteigen.
     
    walfrieda, 14.03.2007
    #4
  5. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150

    Moin,
    versuche mal folgendes, bevor Du iChat startest, erst Photo Booth , iRecord oder Funny Photographer starten, hast Du ein Bild ( Logitech 4000 Pro )
    lass es an und starte iChat. erscheint dort das Bild schalte das andere Programm ab.
     
    Otiss, 14.03.2007
    #5
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    habe es eben getestet....bei mir funktioniert es nicht :-(
    Logitech Quickcam Communicate
     
    Oetzi, 14.03.2007
    #6
  7. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin,
    die Logitech Quickcam Communicate ging noch nie am Mac.
     
    Otiss, 14.03.2007
    #7
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    stimmt nicht.....yahoo funzt
     
    Oetzi, 14.03.2007
    #8
  9. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    wie ? aber nicht mit iChat darum geht es doch oder ?

    Treiber von Logitech nur für : ein Treiber für alle !!
    This release incorporates Macintosh® support for the QuickCam Pro 4000, QuickCam Zoom, QuickCam For Notebooks Pro, and QuickCam Orbit/Sphere only.

    With a QuickCam, you can now add live video to Yahoo!® Messenger, for face-to-face chats on your Mac! If you want create pictures and videos for use with Apple's iLife applications, download a capture application such as BTV and BTV Pro.

    EVOCam geht auch.!

    http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/US/EN,crid=1794,contentid=7597,osid=9
     
    Otiss, 14.03.2007
    #9
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    ich hatte dich so verstanden, als hättest du gemeint, dass die cam am mac nicht einsetzbar wäre ;)
     
    Oetzi, 14.03.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB CAM
  1. Macuser30
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    Macuser30
    09.06.2007
  2. Macuser30
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    963
    eMac_man
    16.03.2007
  3. doescher
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413
    doescher
    15.03.2007
  4. puschel05
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
    lalipuna
    09.01.2007