USB-C zu HDMI Adapter für MBA M1 Empfehlung

post030

post030

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
9
Hat jemand eine Empfehlung oder besser den original Apple-Adapter nehmen? Anschließen will ich: Dell S2721DS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Immer besser den originalen nehmen.
 
Da Apple und HDMI noch nie glücklich miteinander waren, immer den Original-Adapter nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Habe den hier im Einsatz, ohne Probleme (beim Intel MacMini 2018)
 
Oder gleich Mini DP nutzen. Dell hat doch meist nicht nur HDMI Anschlüsse.
 
Also, der Apple-Adapter hat definitiv ein Problem mit dem MBP13 ... zumindest mit meinem. Siehe Beitrag, den ich verlinkt hab.
 
Oder gleich Mini DP nutzen. Dell hat doch meist nicht nur HDMI Anschlüsse.
Der Dell hat einen Displayport 1.2 Eingang. Was nimmt man da, USB-C auf Displayport Kabel? Hab mal bei Amazon nachgesehen, da gibt es etliche Versionen.
 
Zurück
Oben Unten