USB-C Stick mit USB-A und MicroSD/SD

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich suche einen USB-C Speicherstick mit mindestens 32GB Speicher. Zusätzliche hätte ich gerne einen normalen USB-A Anschluss (also dass der Speicherstick gleichzeitig als Adapter dienst) und einen SD-Card Slot (oder notfalls auch MicroSD). Gibt es sowas?

Eine USB-Hub habe ich bereits aber der ist mir zu groß. Wäre super wenn es sowas in der Größe eines USB-Sticks oder minimal größer geben würde.

Hat jemand da eine Idee? Bin leider nicht fündig geworden bei meiner Suche.
 
Hm ... gesehen noch nie. Nen USB-Stick mit einem Kartenleser?
Ich hab beides - allerdings getrennt.
 
Ja ich denke dann wird es auch ein Kartenleser mit Adapter und USB-Anschluss und ich pack einfach eine Micro-SD Card dauerhaft rein. Dann hätte ich auch alles was ich will und kostet auch nicht viel, da die MicroSD sowieso hier rumliegt.
 
Zurück
Oben Unten