USB-C Stick mit USB-A und MicroSD/SD

Christoph.J

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
888
Hi

Ich suche einen USB-C Speicherstick mit mindestens 32GB Speicher. Zusätzliche hätte ich gerne einen normalen USB-A Anschluss (also dass der Speicherstick gleichzeitig als Adapter dienst) und einen SD-Card Slot (oder notfalls auch MicroSD). Gibt es sowas?

Eine USB-Hub habe ich bereits aber der ist mir zu groß. Wäre super wenn es sowas in der Größe eines USB-Sticks oder minimal größer geben würde.

Hat jemand da eine Idee? Bin leider nicht fündig geworden bei meiner Suche.
 

Christoph.J

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
888
Ja ich denke dann wird es auch ein Kartenleser mit Adapter und USB-Anschluss und ich pack einfach eine Micro-SD Card dauerhaft rein. Dann hätte ich auch alles was ich will und kostet auch nicht viel, da die MicroSD sowieso hier rumliegt.
 
Oben