USB-C oder Thunderbolt Hub mit Audio In und Out gesucht

Yoless

Yoless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
157
Hallo zusammen.
Ich drehe bald durch, nachdem ich mir jetzt gefühlt hunderte USB-C- bzw Thunderbolt-Hubs angeguckt habe und irgendwie nicht das richtige gefunden habe. Vielleicht weiss ja hier jemand eine Lösung.
Ich suche einen USB-C oder Thunderbolt-Hub der außer zwei USB-C und zwei USB-A Anschlüssen auch Audio In (nicht Mikrofon, sondern Line) und Audio Out (SPDIF wäre fein aber optional) hat. Dazu einen HDMI- oder DP-Port.
Der einzige, der bisher alles hat ist der CalDigit TS3 Plus. Den hab ich auch, aber der hängt an meinem MacBook Pro. Für den M1 Mac mini suche ich jetzt etwas preisgünstigeres und vielleicht auch etwas, was ohne Ladefunktion ist. Ich hatte den CalDigit eine Zeit an dem Mini und der HUB scheint auch ohne das er lädt viel Strom zu verbrauchen. Der Hub ist gleich heiß, egal ob er lädt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten