USB-C Ladegerät für Magsafe 3 Kabel

Blöde Frage: warum probierst du es nicht einfach? Hab ich auch gemacht und hat nicht weh getan.
 
Ich denke, dass da kein Unterschied zwischen M1 und M2 ist bzw. dass die Antwort des Supports einfach etwas mit Regularien zu tun hat. Bspw., dass das Ladegerät herauskam, als das M1 draußen war und das M2 noch so neu ist, dass es (noch) nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht und man deshalb lieber vorsichtig ist, dem Kunden die Nutzung zu empfehlen.

Spielt aber für den TE ja keine Rolle, da er einen M1 hat und da Anker die Nutzung empfiehlt ;)
 
Ich habs jetzt probiert und es hat geklappt. Meine Sorge war trotzdem, dass das irgendwie von der Ladeelektronik nicht passt
 
Du kannst das Book über Magsafe laden oder über den USB-c-Anschluss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmobil
Zurück
Oben Unten