1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

USB-C Kabel für meinen Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von seril, 17.02.2017.

1. Fl0r!an

Fl0r!an MacUser Mitglied

Laden geht nur, wenn der Monitor auch einen USB-C-Anschluss hat sowie das entsprechende Protokoll (USB-PowerDelivery) unterstützt. Durch einen Adapter geht das also nicht, da es bei DP/HDMI nicht vorgesehen ist.

2. shorafix

shorafix MacUser Mitglied

Ich würde liebend gerne mein schweres MacBook Pro (early 2013) gegen ein MacBook eintauschen. Ich liebe das MacBook für unterwegs - schreibe gerade auf dem meiner Frau ;-) Allerdings habe ich mehre Büros in unseren Filialen und in einem noch ein Apple Cinema Display (Displayport). Dieses würde ich ungern weggeben, aber soweit ich das sehe, ist ein Einsatz eines MacBooks nicht möglich. Wenn ich z.B. den oben genannten Adapter anschließe, verliere ich die Möglichkeit zeitgleich das MacBook aufzuladen.

Weis da jemand Rat oder muss ich mich von meinem Apple LED Cinema Display (displayport) verabschieden?

P.S.: Performance ist kein Thema, weil ich die unterwegs nicht auf MacBook Pro Niveau benötige.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen