USB-C Hub gesucht

Majjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich könnte einen HUB gebrauchen der an einen der beiden USB-C Anschlüsse meines Mac Mini soll und dann ein paar USB3 bietet. 4 sollten es schon sein.
SD-Card etc. muss alles nicht sein, würde ich aber nicht ablehnen.

Ich schaue schon fast ne Stunde und kann mich nicht so richtig entscheiden.

Was habt ihr denn so in Gebraucht und würdet ihr das Teil weiterempfehlen?
 
Amazon Reviews sollten da doch helfen.
was ich immer schade finde das der „neue Usb-C“ Anschluss am Hub nicht richtig genutzt werden kann
 
Danke, aber auf Amazon Reviews gebe ich nix.
Da wird mir zu viel Mist geschrieben und manipuliert.
Dann frage ich lieber in einem Forum wo unbezahlte User sind :)
 
Ich geb zwar keine Empfehlung ab (weil mein Zeug je nach Update grad mal funktioniert oder auch nicht) - aber wenn du ein Budget hast, dann erwähn das BEVOR dir Leute Empfehlungen geben ;)
 
Ich geb zwar keine Empfehlung ab (weil mein Zeug je nach Update grad mal funktioniert oder auch nicht) - aber wenn du ein Budget hast, dann erwähn das BEVOR dir Leute Empfehlungen geben ;)
Wenn ich ein begrenztes Budget hab, gebe ich das an ;)
In erster Linie ist mir ein gutes Produkt wichtig und der Preis ist dann erstmal zweitrangig.
 
Den Satechi hatte ich damals bei meinem 2018‘er mini, der passt natürlich perfekt und funktioniert ganz gut nur die Farbe passt nicht mehr zum M1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Majjo
Hmm, wirklich schick, aber leider keine Anschlüsse nach hinten.
Möchte da 3 Drucker dran hängen und das ungern vorn baumeln haben.
 
Wenn ich ein begrenztes Budget hab, gebe ich das an ;)
Joa, schön. Und 98% vergessen das und rücken erst auf Seite 3 damit raus. Daher der gut gemeinte Rat sowas halt zu erwähnen - auch wenn man kein Budget hat ;)
 
Zum Thema gibt es hier schon reichlich Threads. Ich selbst nutze CalDigit TS 3 plus
 
Zurück
Oben Unten