USB-C Hub für MacBook Pro 13" M1...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.210
Reaktionspunkte
724
Hallo MU-Gemeinde,

ich suche für mein MacBook Pro M1 einen reinen USB-C Hub mit eigener Stromversorgung.

Ich benötige zwei oder drei USB-A 3.0 Anschlüsse sowie mindestens vier USB-C Anschlüsse. HDMI, DisplayPort und GigaBit-Lan brauche ich nicht. Der Internetzugang erfolgt mit WLAN.

Gibt es so etwas überhaupt? Bei Amazon werden viele USB-C Hubs angeboten. Die haben aber Anschlüsse, die ich nicht brauche.

Gruß coolboys
 
Habe die HP G5 Dockingstation, hab die über Ebay Kleinanzeigen zum guten Preis bekommen.
Mir war irgendwie etwas namhaftes lieber, als diese ganzen China Dinger bei Amazon.

MacBook wird darüber mit Strom versorgt, Display hängt dran und einige USB 3 Anschlüsse sowie USB C hat man auch noch.
 
Ich nutze das CalDigit TS 3 Plus. Zum Thema existieren hier allerdings schon etliche Threads.
 
Daher ist hier auch mal zu. Es wurde bereits mehrfach darüber diskutiert. Bitte mal die vielfachen Themen zu diesem aktuellen Thema durchforsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten