USB-C Hub/Dock für Apple M1 (Air)

msilver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
161
Reaktionspunkte
25
Hi,
ich weiß, es gibt unzählige Themen bereits, auch bestize ich sogar schon ein Dock.

Es gibt aber immer Probleme wenn ich meinen Mac Abends, wenn ich nach Hause komme, anklemme. Bei geschlossenen Macbook erkennt der Hub diesen nicht als Monitor-Quelle. Am Hub ist ein Samsung Display per HDMI angeschlossen.

Nach einigen Suchen muss ich zugeben, dass viele Hubs für diese Zwecke gleich aussehen. Kann es sein, dass die alle nur ihre Labels da drauf machen.

Ich suche einen Hub oder ein Dock, was reibungslos rennt.
 
Hatte anfangs auch ein "Noname Dock" und das hat nicht richtig funktioniert. Es wurde extrem heiß beim Laden, und musste ganz genau in den Buchsen sitzen. Habe dann dazu viele Themen hier gelesen, und letztlich auf ein Doc von Belkin gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msilver
welches von belkin hast du dir gekauft?

schade das apple nicht einfach selbst eines anbietet.
 
Zurück
Oben Unten