USB - C HDMI Probleme

R

rockman_049

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

ich habe seit dem kauf meines MacBook Pro Late 2016 2 USB C Ports Probleme.

HDMI Monitore werden mit verschiedenen Adaptern immer erst nach mehrmaligem rausziehen und reinstecken erkannt.
Wenn sie erkannt werden, wird die Auflösung meist nicht erkannt bzw. ich kann keine 1080p einstellen, da es nicht angezeigt wird. 1080i ist möglich, aber da flackert der externe Minitor (auch habe schon mehrer probiert).

Außerdem geht das WLAN nicht mehr, sobald irgendwas über USC C angeschlossen ist, selbst wenn es das Netzteil ist. Wenn er bereits verbunden ist Laden lädt nichts und wenn man neu verbinden will, kommt, dass die Verbindung nicht möglich ist.
Bluetooth geht.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Software ist alles auf dem neuestem Stand.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten