USB-C --> Firewire Adapter.... Gibts nicht..??

Diskutiere das Thema USB-C --> Firewire Adapter.... Gibts nicht..?? im Forum Mac Zubehör.

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    6.937
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Der Grund wurde ja schon erläutert ... FireWire ist tot. Apple sind wohl die letzten die tote Pferde reiten. Das tun sie ja meist nicht mal mit noch lebenden Pferden.

    Auch wenn man hier der Meinung war dass das niemandem weiterhilft: doch, tut es. Wenn was tot ist, braucht man sich nichts mehr großartiges erwarten. Da wären dann eher die Verwender an der Reihe was zur Verfügung zu stellen damit man deren Zeug weiterhin auf aktueller Technik verwenden kann.
     
  2. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    1.436
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Firewire war immer eine Nische. Da bedauere ich eher den Wegfall der Klinke.

    FW war doch vor 6 Jahren schon so gut wie tot. Da gab es schon längst Thunderbolt. Wer da noch teuere FW Hardware gekauft hat, war gut im Verdrängen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...