USB-C-Anschluß extrem anfällig/ Stecker rutschen von alleine raus

Ich habe das Problem auch mit manchen USB-C-Steckern an meinem MacBook. Manche sitzen fest, andere rutschen einfach so raus. Ist bloed, wenn man gerade von einer externen Platte gebootet hat... :hum:
 
OK, die Erfahrungen mit USB-C scheinen ja doch ziemlich durchwachsen zu sein. Vielleicht sind es Anfangsschwierigkeiten; es sollte am Ende aber schon ein verlässliches System werden. Da bin ich momentan noch skeptisch.
 
Mittlerweile habe ich ein neues MacBook Pro, weil bei dem anderen die Tastatur immer mehr Probleme gemacht hat und auch der Akku gar nicht mehr ging – und das nach nicht mal 3 Jahren!

Aber bei dem Neugerät halten die USB-C-Stecker tatsächlich super! Das war ich so von dem "alten" Gerät gar nicht gewöhnt. Das war dann wohl doch eher ein "Montags-Produkt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen
Zurück
Oben Unten