USB-C-Anschluß extrem anfällig/ Stecker rutschen von alleine raus

Diskutiere das Thema USB-C-Anschluß extrem anfällig/ Stecker rutschen von alleine raus. Hallo, ich frage mich, ob ich mit meinem Problem alleine bin, weil ich bisher keine Beschwerden...

electricdawn

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
10.491
Ich habe das Problem auch mit manchen USB-C-Steckern an meinem MacBook. Manche sitzen fest, andere rutschen einfach so raus. Ist bloed, wenn man gerade von einer externen Platte gebootet hat... :hum:
 

pucicu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
24
OK, die Erfahrungen mit USB-C scheinen ja doch ziemlich durchwachsen zu sein. Vielleicht sind es Anfangsschwierigkeiten; es sollte am Ende aber schon ein verlässliches System werden. Da bin ich momentan noch skeptisch.
 
Oben