USB-C Adapter von 1x USB-C auf 2x oder 3x USB-C? Empfehlungen?

A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Ich suche für mein Apple MacBook 12 Zoll einen Adapter von 1x USB-C auf 2x oder 3x USB-C.

Gibt es sowas? Wenn ja, welchen Adapter könnt Ihr empfehlen?
 
K.A. ob es das gibt, hab sowas bisher aber nicht gesehen... kenne da nur die üblichen Docks und Hubs, die dann auf diverse Anschlüsse bis einschl. USB 3.1 umsetzen.
 
Technisch bedingt nicht möglich.. kommt aber glaub ich mit usb 4.0
 
In Österreich sagt man: fast richtig :p
 
Jo ollas leiwand:D
 
Diese Hubs haben einen USB-C (3.1) Anschluß, geben aber 3x USB-3.0 wieder raus und schleifen den USB-C-Port nur durch.
 
Die Adapter können aber nur neben USB-C Stromanschluss maximal einen weiteren USB-C.
 
Hat jemand noch eine Empfehlung für einen Adapter mit 2x USB-C, so dass ich neben Strom auch meine USB-C Festplatte anschließen kann? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten