USB Brenner wird nicht erkannt

B

Burn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe lange suchen müssen, um ein Mac-Forum zu finden, in dem mehr als 30 User sind. Von daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Nun zu meinem Problem:
Wie man am Thementitel erkennen kann, habe ich das Problem, das mein neuer USB-Brenner nicht richtig erkannt wird. Zwar kann ich damit CD's lesen, jedoch erkennt mein Brennprogramm den Brenner nicht als Recorder.

Ich hab (laut Hersteller-FAQ) alle möglichen Authoring-Erweiterungen deaktiviert, jedoch hat sich danach immer noch nichts getan. Auch ein Update der Brennsoftware hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

System:
OS 9.2
300 Mhz
512 MB RAM
10 GB HDD
LaCie 52x42x52x (Porsche Edition)
Toast 5.2.1

Hat jemand eine Idee was ich machen kann um das Problem zu lösen?
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Nachdem der Brenner ziemlich neu ist, kann es sein daß die Version von Toast 5 diesen noch nicht kennt. Klar bei Roxio auf der deutschen Seite ist Deine Version mit 5.2.1
 
Scheise.... warum hauen die Idioten von Roxio das nicht auf ihre Page? :confused:
Vielen Dank Bonsai, das hat hingehauen.
Das nenn ich ein gutes Forum: eine Antwort und die passt auch noch wie die Faust auf's Auge. ;)

Many Thx.
 
Zurück
Oben Unten