USB Bootstick Catalina unter Big Sure Beta erstellen

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Hallo User,
ich habe da ein Problem. Ich würde gerne für ein MacBook Pro Mid 2015 einen brotfähigen USB mit Catalina erstellen. Das funzt aber leider nicht. Ich habe auf dem Rechner, mit dem ich den Stick erstellen möchte aktuell die letzte Version von OSX Big Sure Beta installiert und wenn ich im App Store Catalina lade, endet der Download nicht und ich kann somit nicht die Installationsdatei auf dem Stick erstellen. Hat da jemand eine Lösung oder muss ich warten, bis die finale Version von Big Sure erschienen ist? Ein Downgrade kommt aktuell nicht in Frage.
 
Das hatte ich schon versucht. Wenn ich das mache, lädt er runter und geht nach dem Neustart immer wieder in die Routine wo man zur Installation, Festplatten Dienstprogramm, aus Timemashine wiederherstellen, etc. auswählen kann. Es klappt einfach nicht, ein neues Betriebssystem zu installieren. Daher der Versuch einen bootfähigen USB Stick zu erstellen
 
Zurück
Oben Unten