USB auf IDE und SATA / Dockingstations

zwiebel79

zwiebel79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
jau habe ich,

ist perfekt wenn man festplatten die mann/frau so rumliegen haben einfach mal an usb anschließen will.
bez. geschwindigkeit kam mir das genauso vor wie eine in ein usb gehäuse eingebaute HD
jedenfalls war das praktisch um eine laptop hd mal eben auszulesen.
bei mir ist auch noch ein netzteil und versch. poweradapter für die hd dabei.
ich habe so eine hd an meiner fritzbox über ftp im internet laufen
 
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit den Digitus bei Amazon gekauft. Funktioniert tadellos an meinen 3.5" IDE Festplatten. Aber man kann keine großen Geschwindigkeit erwarten da das Teil nur USB hat. Und FW würde gleich einiges mehr kosten.
Ansonsten für nur mal auf die Platte schauen und evtl. ein paar Dateien verschieben reicht es vollkommen aus.
 
Danke für die Antworten.
Hatte überlegt mir so ein Ding zu holen um damit ein bootfähiges Image auf eine neue Festplatte fürs MacBook zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten