USB Audio und OnBoard Audio verwenden ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Der*Stephan, 08.04.2008.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Hi, ich hab nen MACbook und möchte gerne 2 (unterschiedliche) Audio Streams gleichzeitig ausgeben können. Habe als Audio 1 den regulären (Kopfhörer?!) Ausgang und einen USB-AudioStick, der auch von MacOS X (Tiger) erkannt wird.
    Jetzt möchte ich aber mit hilfe von irgendeinem Programm, indem man einstellen kann, welcher Output verwendet wird, unabhängig Audio ausgeben.
    Zu DOS.en Zeiten ging das mit Winamp ganz nett, weil man einstellen konnte, welcher WinAmp (bei 2 geöffneten) über welchen Ausgang ausgibt...
    Was für Möglichkeiten habe ich beim MAC?


    LG
    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen