USB Anschluss funkt nicht, zwei Wochen nach der 2 Jahre Garantie

H

ha2791

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo :Waveyib:,

in meinem MAC habe ich seit Anfang in dem ersten USB Anschluss eine USB Verlängerung stecken.

Seit ein paar Tagen merkte ich das was mit USB Anschluss nicht stimmt. Er ist tot. :heul:

Ich dachte es wäre die Verlängerung aber es funktionieren auch keine anderen USB Geräte.

Ich würde es ja verstehen wenn ich den USB Anschluss immer wieder benutzt hätte aber das war nicht der Fall.

Meine Garantie ist seit 2 Wochen zu ende und jetzt so was.:motz:

Weiss jemand von diesem Manko/Fehler??? Ist das vielleicht eine bekannter Fehler?

DANKE.:crack:

Gruß

ha2791
 
versuch mal einen PRAM und SMC reset, aber die helfen meist nicht, wenn der USB port durch einen kurschluss hin ist...
 
2 Jahre Garantie???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti, yellowsn0w und iToph
versuch mal einen PRAM und SMC reset, aber die helfen meist nicht, wenn der USB port durch einen kurschluss hin ist...

Hallo,

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Was ist einen PRAM und SMC reset?
 

nein, apple gibt dir normal 1 jahr, welche du mit apple care erweitern kannst.
du meinst wohl eher die 2 jahre gewährleistung, aber da gilt nach 6 monaten die beweislastumkehr...
 
hallo,

kannst du mir bitte erklären wie ich einen PRAM und SMC reset mache?

Kann ich die Garantie jetzt noch verlängern?

merci
 
Hallo ,

Danke nochmal.

Es funkt !!!!! Sehr gut.:drum::music::clap:
 
Zurück
Oben Unten