USB-Anschlüsse tot

T

thilobi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf meinem MBP schalten sich die USB-Anschlüsse unter Windows XP immer nach einiger Zeit ab, erst ein Neustart erweckt sie wieder zum Leben.

Soll das so (wohl kaum ;) ) oder gibt es da eine Bootcamp- oder Energieoptioneneinstellung o.ä.?

Besten Dank!
Thilo
 
In den Energieeinstellungen kannst du auch die USB Anschlüsse konfigurieren. Systemsteuerung-->Energieoptionen-->Erweiterte Einstellungen--> da kannst du konfigurieren. Allerdings muss ich gestehen das ich Windows Vista nutze. Ansonsten kommst du auch über Rechtsklick auf den Desktop und dann Eigenschaften--> Energieoptionen-->Erweitert.
 
Danke Dir,

leider gibt es da unter XP keinerlei Einstellung.
Ich vermute, daß das mit der Hardware zusammenhängt, für die viell. spez. Treiber erforderlich sind oder irgendein Patch oder so...

Hat da jemand Hintergrundinfos?

Besten Gruß
Thilo
 
Zurück
Oben Unten