USB Anschlüsse quälend langsam....

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rajber, 09.03.2008.

1. rajber

rajber Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich bin frustriert:
    Die 2 USB Anschlüsse an meinem MB (C2D, 2GB Ram, Leopard) zicken in letzter Zeit (seit Leo-Update?!) rum. Und zwar passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass, wenn ich mein iPhone anschließe und Musik synce, ein Backup mache, oder ähnliches, die Ports furchtbar langsam werden. Da brauchen 18 GB Datenvolumen zum Verschieben auf einmal 6h (nicht nur Falschanzeige, sondern wirklich benötigte Zeit). Ich kann auch leider nicht festmachen, ob es an einem bestimmten Port liegt oder nicht, da ich, wenn einer nicht geht, zum andren wechsel und es dann meistens geht, mal geht also der erste Anschluss nicht, mal der zweite.
    Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte, oder kennt jemand das Problem? Sollten am Ende eventuell meine USB Anschlüsse defekt sein, zu wenig Strom bekommen?
    Vielen Dank schonmal!

2. firebird1985

firebird1985 MacUser Mitglied

Naja bei Festplatten könnte es mit dem zuwenig strom stimmen aber beim iPhone? ICh weiß nicht, naja wenn ich mein iPod anschließe und 30 GB übertrage brauch ich auch 10 std. oder so aber auch nur weil meine Musik alle auf einer Festplatte im Netzwerk gespeichert ist

Die Seite wird geladen...