USB anschlüsse funktionieren nicht mehr

TEKKNIK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
150
hi leute habe heute meine zugriffsrechte reparieren lassen weil ich teilweise troubles in netzwerken habe....
seit dem funktionieren die usb anschlüsse nicht mehr... habs mit mehreren externen festplatten probiert... keine spricht an... firewire funktioniert weiterhin....

bitte um hilfe.....
 

RDausO

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
1.416
PR-Reset (alt apfel p und R gleichzeitig) gleich nach dem Start hat letzthin geholfen, warte mal 5 Töne ab.
Dann etwas variieren, mal auf die andere Buchse, mal mit angeschlossenem Gerät starten...

RD
 

TEKKNIK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
150
hat nicht wirlklich funktioniert.... komisch ist, dass mein usb stick erkannt wird, aber die externe trozdem nicht
 

TEKKNIK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
150
weiss jemand ne lösung warum manche externen nicht erkannt werden und manche schon...
 

TRS-81

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
369
Das könnte an unzureichender Stromversorgung liegen.
Laufen die externen Platten mit eigenem Netzteil?
 

TEKKNIK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
150
ne, die beziehen strom über usb... über firewire funktionieren sie einwandfrei...
 

TRS-81

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
369
Es könnte schon sein, das der per USB zur Verfügung gestellte Strom nicht mehr für die Festplatten reicht, warum auch immer.

Wenn Du die Möglichkeit hast, schließe mal ein Netzteil an die Platten an.
 
Oben