USB-Adapter

oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab ein Keyboard von Logitech mit normale USB Blootooth Adapter Empfänger die man normalerweise im Fermsehen einsteckt. Möchte dieses Keyboard jetzt mit mein iPad Pro benutzen. Frage: funktioniert dies überhaupt? Wenn ja, wie?...Brauche ich ein Adapter?...

Danke!

Freundlichen Gruß
JA
 
Wenn du sagen würdest, welche Tastatur du verwendest, könnte man dir helfen. So leider nicht.
 
Es ist die K400r von Logitech...
 
Die meisten "normalen" Adapter bei den schnurlosen Tastaturen sind kein Bluetooth, sondern ein eigener Funkstandard (für die Hardware ist es dann nur eine normale USB-Tastatur).
Den Adapter in den Mac gesteckt, dann sollte die Tastatur auch funktionieren.
Sollte es aber wirklich Bluetooth sein, müsste es auch ohne den USB-Adapter gehen ... wie schon gesagt, wäre eine Modellbezeichnung hilfreich.
 
Ok,... ich glaube hab mich vertan!... Logitech K400 Wireless Touch Keyboard.
 
Zurück
Oben Unten