USB Adapter for PCMCIA

bund

Aktives Mitglied
Registriert
13.05.2005
Beiträge
1.503
Wenn ihr dem Link zum deutschen Vertriebspartner (stockist) Hacker (heisst wirklich so) gefolgt wäret, wüsstet ihr die Antwort:

The included Windows 2000/XP driver is also working on the new Apple Mac's with Intel Processors !


Ob MacOS driver vorhanden sind fragt ihr den hacker am besten selbst
 

mpinky

Aktives Mitglied
Registriert
07.11.2005
Beiträge
4.927
Danke, für die Information.
Es hätte aber auch die Möglichkeit bestanden, dass ein User vielleicht schon Erfahrung damit hatte ...
 

schnittwerk

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.07.2006
Beiträge
157
mpinky schrieb:
Danke, für die Information.
Es hätte aber auch die Möglichkeit bestanden, dass ein User vielleicht schon Erfahrung damit hatte ...

Genau - ich wüsste auch gern ob das ejmand hier im Einsatz am USB Port hat. WEBversprechen sind die eine Seite - Praxis eine andere.

Also, hat das jemand hier schon mit PCMCIA Karten genutzt?

Gruß
 
Oben Unten