USB 5.1 Surround für unter 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von K_wave, 25.08.2004.

  1. K_wave

    K_wave Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich halte davon wenig. Wie soll das über einen Line-Out funktionieren? 5.1 sind 6 separate kanäle. Wie bekomme ich die (rein physisch gesehen) durch zwei Leitungen?

    Allerdings ist der Adapter generell für leute interessant, die keinen Line-In haben.
     
  3. K_wave

    K_wave Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hm also für mich wärs schon interessant alleine wegen der zwei ausgänge - ich denke da an traktor dj studio, einer cue, der andere master. aber leider ist in der artikelbeschreibung relativ wenig auskunft über die technik enthalten
     
  4. robin

    robin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    ... der LineIn scheint aber "nur" ein Mikrophon Eingang zu sein. Bedeutet das nicht dass der nur mono ist?
     
  5. K_wave

    K_wave Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    mh nein, an meiner dose kann ich den mic eingang auch zwischen mic und 2. kanal sourround schalten - ist also ne stereo klinken buchse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen