USB 3 am MBP 15 Retina

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
983
Reaktionspunkte
343
Hallo Community,

nach einem Reinfall mit einer 2,5"-HD mit USB 3 von Freecom habe ich es mit einer Verbatim-HD versucht. Ein gigantischer Mißerfolg: CCC-Backup ist unter USB 2 schneller als an diesem Gerät. Gibt es erwiesenermaßen gute Festplatten, die an einem MBP 15" Retina problemlos und mit der versprochenen Übertragungsrate funktionieren? Dankbar für Tips: dylan51.
 
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit MBP aber am USB 3.0 Port des MBA hab ich gute Erfahrungen mit den Western Digital MyPassport Platten
 
Hallo dylan51,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der G-DRIVE Mobile 1-TB mit USB 3, an meinem MBPr gemacht.
Nicht ganz billig, aber bisher (ca. 6 Monate in Betrieb) sehr gut.
 
Ich kann ebenfalls die MyPassport Reihe empfehlen.

Ich habe hier die alte 500GB Platte meiner Freundin im Einsatz und die funktioniert tadellos und schnell. Die 1 TB Variante (ebenfalls 2.5") funktioniert auch sehr zufriedenstellend.
 
Zurück
Oben Unten