USB 3.0 Treiber auf VM Parallels nicht erkannt

B

Byteschön

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
275
Reaktionspunkte
58
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Treiber auf Parallels/cMP 5.1.

Die VM wurde zuvor auf einem cMP 3.1 problemlos verwendet. Im alten cMP ist eine Inatek K4004 verbaut. Die Karte lieferte egal ob MacOS oder WIN7 stets sauber die angeschlossenen USB Geräte.
Die baugleiche K4004 Karte ist im cMP 5.1 verbaut und die gleiche Virtuelle Machine (Clon) wurde auf dem Mac eingesetzt. Windows erkennt im cMP 5.1 die USB Karte jedoch nicht, die mitgelieferte
Inatek Treiber CD liefert während Installation eine Fehlermeldung:

fehlermeldung.png


Ich habe bereits einen weiteres Fresco Logic USB 3.0 Host Controller versucht, auch dioeser bricht beim versuch der Installation ab, was ist das los?
Hat WIN7 mit der Hardware des cMP 5.1 ein Problem?

Über Hilfe wäre ich dankbar, ich brauche die Virtuelle Maschine um ein Messgerät auszulesen. Die Software gibt es nur für WIN.
 
Update: So wie es aussieht hat sich die Sache von selbst erledigt, was so ein Neustart alles bewirken kann. Die USB Karte wird von WIN erkannt als wäre nie etwas gewesen, seltsam...... na ja, ist halt WIN.....
 
Zurück
Oben Unten