USB 3.0 nur unter Windows bei 2.5" Icy Box HDD Gehäuse

CUC

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi!

Wollte mir für meine alte interne HDD meines Macbook Pros als externes
Gehäuse eine Icy Box zulegen, da ich bislang nur gutes über die Dinger
hörte.

Jetzt habe ich einen Blick ins Datenblatt geworfen, und da fiel mir auf,
dass diese Gehäuse nur unter Windows USB 3.0 unterstützen, bei Mac OS
ginge lediglich USB 2.0.

Ist das vielleicht ein Druckfehler?
Warum sollte das unter Mac OS nicht funktionieren? (USB Sticks ist das doch auch egal.)

http://www.raidsonic.de/data/datasheet/icybox/DE/datasheet_ib-231stu3_d.pdf
 
Hallo,

Ich habe hier eine Icy Box "IB-230StU3-G", diese unterstützt auch unter Mac OSX USB 3.0.
 
Vielleicht handelt es sich bei der Box noch um ein älteres Modell, bei dem das Datenblatt nicht angepasst wurde? Macs haben erst relativ kurz (seit Mitte 2012) USB 3.0. Aber wie du schon geschrieben hast, eigentlich sollte das Gehäuse auch am Mac mit USB3 laufen.
 
Zurück
Oben Unten