USB 3.0 Hub - 13 Anschlüsse - dieser von Anker hier empfehlenswert?

Die Rezensionen reichen dir nicht?
 
Die Rezensionen reichen dir nicht?
Ich glaube keinen Rezensionen bei Amazon. Auch keinen Empfehlungen mit Sternen bei Otto, Ab-in-den Urlaub und so ... Erfahrene User im Forum hier sind mir lieber, um meine Frage zu beantworten.
 
Und du bist der Ansicht, das alle 39 positiven Kommentare von Amazon / Anker-Persern sind?
Und den zwei oder drei Usern hier glaubst du dann?
Aber bitte.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und orcymmot
Zum Hub kann ich zwar nichts sagen, aber ein Freund von mir nutzt mehrere Produkte von Anker und ist mit diesen sehr zufrieden. Also der Hersteller bietet in der Regel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Laub
Und du bist der Ansicht, das alle 39 positiven Kommentare von Amazon / Anker-Persern sind?
Und den zwei oder drei Usern hier glaubst du dann?
Aber bitte.:rolleyes:
Ich beziehe mich auf dein Motto: Lesen! denken! Schreiben! Die meisten Apple-Probleme sitzen vor dem Monitor.
Hilfreich war deine Antwort nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62
Ich beziehe mich auf dein Motto: Lesen! denken! Schreiben! Die meisten Apple-Probleme sitzen vor dem Monitor.
Hilfreich war deine Antwort nicht.
Doch. Doch.
Die Antwort weißt dich auf deinen kapitalen Denkfehler hin, gell.:D
 
Wir haben 2 davon bei uns in der Agentur und ich kann zu dem Hub durchweg positives berichten. Läuft mit USB 3 Geräten fehlerfrei und mit super Datenraten.

Das Gehäuse wirkt wertig und schaut edel aus. Wird bei uns an 2 27er iMacs betrieben. Man muss den Hub nur direkt am iMac anschließen. Mein Kollege hatte ihn erst an der USB Tastatur, was nicht so richtig funktioniert har. Ist ja auch logisch, wenn man sich auskennt ;-))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Laub
Hallo

ich nutze seit gut 3 Jahren ein 7 Port hub von Anker und bin sehr zufrieden. ich kanns empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Zurück
Oben Unten