USB 3.0 Fehler unter Bootcamp Win10

Blende87

Blende87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,
ich nutze Windows 10 unter Bootcamp auf meinem MacBook Pro 15“ (touchbar).
Ich brauche das nur, damit ich mehr Möglichkeiten habe auf Twitch zu streamen. Dazu nutze ich eine Elgato HD60s.
Nun habe ich folgendes Problem: die Karte wird nicht immer erkannt und teilweise auch nicht richtig erkannt (mit Dialog). Oft heißt es in der Fehlermeldung „bitte verwenden sie einen usb 3.0 Port zur korrekten Verwendung“. Das MacBook hat ja nur usb 3.0 Ports und in Windows selbst werden mir diese auch angezeigt.
Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Fehler und kann mir helfen?
Grüße
Lu
 
Huch, hatte tatsächlich schon Google ausgequetscht, aber wohl im falschen Bereich.
Mein Book ist ein 2016er mit 2,9Ghz i7, 16gig Ram und Radeon pro 460
 
Der Sollte das eigentlich locker schaffen....


USB ist halt nicht so das Echtzeitprotokoll. Das merkt man da recht schnell.

Viel Glück bei der Lösungsfindung.
 
Probier halt alle Ports durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten