USB 2 Serial Adapter Prolific Chip

der[mat]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi *

ich habe nen USB2Serial Adapter aus der "low budget" Reihe. Unter Linux sagt mir hwinfo, dass es sich um einen Prolific Chip handelt. Ich hab hier im Forum auch schon gelesen, dass MacOSX diese Adapter nativ unterstützt, dennoch mag er irgendwie nicht laufen, Ich kann zum Beispile im ZTerm eine Port nicht auswählen, wo mMn der Adapter hängen sollte. Jemand einen Tipp für mich ? Auf tech.prolific.com.tw gibt es scheinbar dafür auch keine MacOSX Treiber mehr.....

regards

der[mat]
 
Moin!

Version 1.0.8 des Treibers sollte die letzte verfügbare sein, habe ich auch bei mir laufen.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Version 1.0.8 des Treibers sollte die letzte verfügbare sein, habe ich auch bei mir laufen.

MfG
MrFX

Hi

könntest Du mir den mal zukommen lassen, die Seite in tw erreiche ich nicht....

vielen dank im Voraus

der[mat]

mailto mat@heuldo.ch
 
Moin!

Hm, der sollte aber auf der Seite downloadbar sein, die [BliZZarD] verlinkt hat.

Aber hier ist das Paket nochmal direkt verlinkt!

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd's ausprobieren, thx anyway...

regards

der[mat]
 
*freu*

funzt alles super toll :) thx an alle Beteiligten

regards

der[mat]
 
Zurück
Oben Unten