USB 2 Serial Adapter Prolific Chip

der[mat]

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
119
Hi *

ich habe nen USB2Serial Adapter aus der "low budget" Reihe. Unter Linux sagt mir hwinfo, dass es sich um einen Prolific Chip handelt. Ich hab hier im Forum auch schon gelesen, dass MacOSX diese Adapter nativ unterstützt, dennoch mag er irgendwie nicht laufen, Ich kann zum Beispile im ZTerm eine Port nicht auswählen, wo mMn der Adapter hängen sollte. Jemand einen Tipp für mich ? Auf tech.prolific.com.tw gibt es scheinbar dafür auch keine MacOSX Treiber mehr.....

regards

der[mat]
 

MrFX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
7.355
Moin!

Version 1.0.8 des Treibers sollte die letzte verfügbare sein, habe ich auch bei mir laufen.

MfG
MrFX
 

der[mat]

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
119
MrFX schrieb:
Moin!

Version 1.0.8 des Treibers sollte die letzte verfügbare sein, habe ich auch bei mir laufen.

MfG
MrFX
Hi

könntest Du mir den mal zukommen lassen, die Seite in tw erreiche ich nicht....

vielen dank im Voraus

der[mat]

mailto mat@heuldo.ch
 

MrFX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
7.355
Moin!

Hm, der sollte aber auf der Seite downloadbar sein, die [BliZZarD] verlinkt hat.

Aber hier ist das Paket nochmal direkt verlinkt!

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der[mat]

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
119
Werd's ausprobieren, thx anyway...

regards

der[mat]
 

der[mat]

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
119
*freu*

funzt alles super toll :) thx an alle Beteiligten

regards

der[mat]
 
Oben