Usb 2.0

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hat der Macmini usb2.0 anschlüsse ?
 
Ja, hat er! :cool:
2 Stück. Im Notfall einen Hub nutzen.
 
Peripheral connections
One FireWire 400 port; 8 watts
Two USB 2.0 ports (up to 480 Mbps) on computer

Quelle: Apple
 
srmac schrieb:
Hat der Macmini usb2.0 anschlüsse ?


Ich will ja nicht unhöflich sein, aber muss man für solch eine Frage wirklich einen Tread eröffnen?
Wie wärs mit apple.de?
 
sorry

FLATCOATED schrieb:
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber muss man für solch eine Frage wirklich einen Tread eröffnen?
Wie wärs mit apple.de?

sorry hab dort noch nicht nachgesehen
außerdem frag ich lieber im forum denn z.B. gibts von apple da so einen beratungsdienst für einsteiger und die antworten auf alles sowieso nur "mit dem mac werden sie da keine probleme haben" und mir ist eine ehrliche antwort lieber

srmac
 
du hättest nur dei Spezifikationen durchlesen müssen. Ehrlicher geht es kaum noch.
 
Es wäre allerdings markttechnisch für ein solches Switchergerät auch sehr unklug USB1(.1)-Controller zu verbauen, falls es sowas überhaupt noch gibt :p
 
Mick Dundee schrieb:
Es wäre allerdings markttechnisch für ein solches Switchergerät auch sehr unklug USB1(.1)-Controller zu verbauen, falls es sowas überhaupt noch gibt :p

Na bei den Grafikkarten und bei den bis vor kurzem noch standardmässig verbauten 256 MB Arbeitsspeicher ... :D
 
dust123 schrieb:
Na bei den Grafikkarten und bei den bis vor kurzem noch standardmässig verbauten 256 MB Arbeitsspeicher ... :D
Das ist weider eine Frage des Preises ;)

Ein USB2.0-Controller kostet im Vergleich zu seinen Vorgängern wahrscheinlich nur minimal mehr. Bei solchen Komponenten sieht es wohl schon was anders aus! ;)
 
Zurück
Oben Unten