Usb 2.0

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von srmac, 31.07.2005.

  1. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Hat der Macmini usb2.0 anschlüsse ?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    639
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ja, hat er! :cool:
    2 Stück. Im Notfall einen Hub nutzen.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Peripheral connections
    One FireWire 400 port; 8 watts
    Two USB 2.0 ports (up to 480 Mbps) on computer

    Quelle: Apple
     
  4. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005

    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber muss man für solch eine Frage wirklich einen Tread eröffnen?
    Wie wärs mit apple.de?
     
  5. srmac

    srmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    sorry

    sorry hab dort noch nicht nachgesehen
    außerdem frag ich lieber im forum denn z.B. gibts von apple da so einen beratungsdienst für einsteiger und die antworten auf alles sowieso nur "mit dem mac werden sie da keine probleme haben" und mir ist eine ehrliche antwort lieber

    srmac
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    du hättest nur dei Spezifikationen durchlesen müssen. Ehrlicher geht es kaum noch.
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    639
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Es wäre allerdings markttechnisch für ein solches Switchergerät auch sehr unklug USB1(.1)-Controller zu verbauen, falls es sowas überhaupt noch gibt :p
     
  8. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Na bei den Grafikkarten und bei den bis vor kurzem noch standardmässig verbauten 256 MB Arbeitsspeicher ... :D
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    639
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das ist weider eine Frage des Preises ;)

    Ein USB2.0-Controller kostet im Vergleich zu seinen Vorgängern wahrscheinlich nur minimal mehr. Bei solchen Komponenten sieht es wohl schon was anders aus! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen