USB 2.0 Treiber für Bootcamp?

J

Jonny8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo,

kann es sein dass die Treiber welche bei bootcamp dabei sind kein USB 2.0 unterstützen?
ich habe ein macbook pro C2D und eine neue externe USB 2.0 Festplatte, trotzdem dauert es wenn ich bei itunes zum Beispiel Informationen ändern will ewig bis die Info der nächsten Fernsehsendung aufgeht.
Auch wenn man grosse Dateien kopiert ist das unendlich langsam, ich mach das jetzt immer über OS X, wenn es geht, dort wird 1 GB pro Minute kopiert, bei Windows 200 MB oder so.
Kennt jemand dieses Problem?
Kennt jemand eine Lösung? zum Beispiel einen neuen Treiber?

Danke

mfG

Jonny8
 
Nein. Der Unterschied von USB 2.0 zu 1.1 wäre deutlich größer als 5:1.

Mit welchem Format hast du die Platte formatiert? Greifst du evtl. über ein Tool drauf zu das unter Windows das lesen von MacOS partitionen erlaubt?
 
Die neue Parallels Beta unterstützt USB 2.0, vorher ging nur USB 1.1
 
Es geht um Bootcamp – nicht Parallels.
 
Swallowtail schrieb:
Es geht um Bootcamp – nicht Parallels.
Huch, sorry, mein Fehler. In BootCamp funktioniert bei mir USB 2.0 wunderbar (iMac C2D, 2 GHz, 17" vom August 2006)
 
hmm, ok danke. Das mit dem kopieren von grossen Daten ist ja gar nicht mal das Problem, aber bei itunes nervt es mich schon dass es knapp 10 sek. dauert bis dass nächste Informationsfenster aufgeht, aber ich habe auch bemerkt dass da auch eine Prozessorauslastung von etwa 50 % auftritt. Das klingt für mich ein bisschen als ob itunes eine Macke hätte, kann das sein?

Danke

Jonny8
 
Zurück
Oben Unten