USB 2.0 Problem

re

Habe jetze nochmal getestet und auf dem Winrechner sinds nun immer zwischen 30-40 MB/s
Aufm Mac siehts so aus :
Uncached Write 17.29 10.62 MB/sec [4K blocks]
Uncached Write 18.18 10.29 MB/sec [256K blocks]
Uncached Read 4.49 1.32 MB/sec [4K blocks]
Uncached Read 22.58 11.35 MB/sec [256K blocks]
Uncached Write 11.88 1.26 MB/sec [4K blocks]
Uncached Write 31.02 9.93 MB/sec [256K blocks]
Uncached Read 65.24 0.46 MB/sec [4K blocks]
Uncached Read 48.93 9.08 MB/sec [256K blocks]

Viel zu langsam also.
Und die Abstürze kommen ja auch noch dazu,ich kann niemals mehr als 3-4GB überspielen dann stürzt der Transfer ab.
Helfen scheint einem auch keiner zu können,weder Apple noch Trekstor.
Platte geht jetzt wieder zurück.
Ich kann also wirklich niemanden empfehlen sich ne Trekstor zu holen,jedenfalls nicht für Mac OS X.Wobei ich glaube das nicht die Platte dran Schuld ist sondern der Mac.Für nen Computer der soviel kostet wie nen gebrauchter Kleinwagen ziemlich traurig.
Trotzdem auf alle Fälle DANKE für eure Antworten......
MFG
 
Noxx schrieb:
Ich kann also wirklich niemanden empfehlen sich ne Trekstor zu holen,jedenfalls nicht für Mac OS X.

Naja, ich wollte dich vorhin nicht ärgern.
Aber schon da wollte ich schreiben:

"Trekstor = nicht kaufen" ;)

(Mein Eindruck hier im Forum ist, dass gerade Trekstor-Platten über USB an Macs so ganz gern ihre Problemchen machen, das lese ich nicht zum ersten Mal Wobei die USB-Implementation am Mac einfach schlecht ist - ich will da nicht mal unbedingt Trekstor die Schuld geben)
 
Hallo

Ich habe mal ein wenig gesucht und dabei einen Test mit der Externen Maxtor OneTouch II Platte gefunden. Getestet wurde USB, Firewire 400 und Firewire 800.

Es ist natürlich keine Trekstor, aber man sieht sehr schön die Unterschiede zwischen den 3 Anschlußmöglichkeiten.
Da kommt eigentlich nur Firewire 800 in Betracht.

Quelle: Macplus

USB
Firewire 400 Firewire 800
 
Zurück
Oben Unten